top of page
Walter_2022_01_30_01_klein.jpg
Willkommen auf meiner Webseite!

Die Fotografie hat mich schon in meiner Jugendzeit fasziniert. Es war immer schon meine Leidenschaft und ich bewunderte immer tolle Fotos! Mit 18 Jahren begann ich mit einfachen analogen Kameras und durfte damals schon festliche Ereignisse für Freunde und Bekannte bildlich festhalten. 

Ich erhielt immer viel Lob für meine Werke. Viele Jahre hat mich die Fotografie beeindruckt, begeistert und begleitet, deswegen habe ich mich entschieden Berufsfotograf zu werden.

Seit einiger Zeit, hilft mir auch meine Lebensgefährtin Brigitte als Second Shooter und auch mein Freund Christoph als Second
 Shooter aus. Sie fotografieren natürlich auch und helfen mir größere Projekte zu verwirklichen.


Es ist für uns eine Freude, wenn wir Euch mit unseren Bildern begeistern können!
Ich bedanke mich bei euch für euer Vertrauen,
denn ohne euch hätte ich meine Passion nicht verwirklichen können!

Vielen Dank,  Walter & Brigitte & Christoph

Fotograf

2021.02.28 Walter_1.jpg

Second Shooter

2021.02.28 Brigitte.jpg

Second Shooter

2023.10.27 Christoph_1.jpg
bottom of page